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Teamassistenz zum 15. Januar 2025 gesucht!

Du hast den Überblick und liebst es, alles im Griff zu haben? Perfekt! Als Teamassistenz bist Du das Herzstück unseres Büros – Du organisierst Meetings, jonglierst Termine und kümmerst Dich um die Reiseplanung. Dank Deiner Unterstützung in Recherchen, Teilnehmermailings (Newsletter) und Planungsaufgaben rund um die Organisation von medizinischen Fachkongressen läuft unser Team wie am Schnürchen!

Ob Excel-Profi oder Word-Genie – Deine Skills bringen uns weiter. Wenn Du zudem Spaß an einem dynamischen Umfeld hast und gerne Verantwortung übernimmst, bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine Festanstellung mit 30-40 Stunden pro Woche bei uns im Büro.

Das bringst du mit:

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Erfahrung im Reise- und Terminmanagement (optional)
Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
 
Über uns 
COCS GmbH – Congress Organisation C. Schäfer hat als klassischer PCO (Professional Congress Organizer) den Schwerpunkt in der Planung, Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen medizinischen Fachkongressen, Tagungen, Symposien sowie Fortbildungsveranstaltungen. Aus dem Präsenzbereich heraus finden die Veranstaltungen zunehmend hybrid statt.
Wir bieten seit über 30 Jahren Full-Service aus einer Hand an. Wir sind ein kleines, sehr engagiertes Team und stehen für unseren Slogan Professionalität und Persönlichkeit – Ziele erreichen und Zeichen setzen
 
Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz zum 15. Januar 2025 gesucht!

Du hast den Überblick und liebst es, alles im Griff zu haben? Perfekt! Als Teamassistenz bist Du das Herzstück unseres Büros – Du organisierst Meetings, jonglierst Termine und kümmerst Dich um die Reiseplanung. Dank Deiner Unterstützung in Recherchen, Teilnehmermailings (Newsletter) und Planungsaufgaben rund um die Organisation von medizinischen Fachkongressen läuft unser Team wie am Schnürchen!

Ob Excel-Profi oder Word-Genie – Deine Skills bringen uns weiter. Wenn Du zudem Spaß an einem dynamischen Umfeld hast und gerne Verantwortung übernimmst, bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir eine Festanstellung mit 30-40 Stunden pro Woche.

(Senior) Project Manager (m/w/d) 
Wir suchen für die eigenverantwortliche Organisation von nationalen und internationalen medizinischen Fachkongressen – präsenz – virtuell – hybrid DICH als (Senior) Project Manager (m/w/d) 
 
Dazu gehört die…
  • Gesamtplanung & Durchführung des Projekts
  • Betreuung & Beratung unserer Kunden
  • Budgetverwaltung
  • Koordination der jeweiligen Dienstleister (Location, Technik, Catering) und Schnittstellen (Teilnehmerregistrierung)
  • Planung von Fachausstellungen
  • Erstellung der Marketingmaßnahmen sowie sämtliche kongressbezogene Drucksachen
 
Wenn Du…
  • ein Organisationstalent bist und es liebst zu Planen
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kongressorganisation vorweisen kannst und Dich mit virtuellen/hybriden Formaten auskennst
  • in den Bereichen Datenschutzbestimmung, Pharmakodex, CME-Regularien auf dem aktuellen Stand bist bzw. diese Bereiche Dir nicht fremd sind
  • mit MS Office Programmen umgehen kannst und Du dich nicht scheust mit neuen Systemen/Datenbanken zu arbeiten
  • gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift hast, gerne auch weitere Sprachen
 
Bekommst Du von uns:
  • interessante nationale und internationale Projekte, bei denen Du auch in andere Städte reisen kannst
  • schnelle Entscheidungswege
  • Weiterbildung und Förderung, auch im Feel Good Bereich
  • einen Arbeitsplatz mitten im Herzen von München
 
Project Management (m/w/d)
Wir suchen für die Mitarbeit an nationalen und internationalen medizinischen Fachkongressen – präsenz – virtuell – hybrid DICH im Team Project Management (m/w/d) 
 
Dazu gehört die…
  • Unterstützung des verantwortlichen Project Managers bei der Gesamtplanung und Durchführung von Projekten
  • Betreuung der Teilnehmer und Referenten
  • Recherche und Buchung von Veranstaltungsorten
  • Organisation von Abendprogrammen
  • Koordination projektbezogener Marketingmaßnahmen (Newsletter, Webseite, Social Media)
 
Wenn Du…
  • ein Organisationstalent bist und es liebst zu Planen
  • erste Berufserfahrung im Bereich Kongressorganisation / Eventmanagement / Veranstaltungsservice vorweisen kannst
  • mit MS Office Programmen umgehen kannst und Du dich nicht scheust mit neuen Systemen/Datenbanken zu arbeiten
  • gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift hast, gerne auch weitere Sprachen
 
Bekommst Du von uns:
  • interessante nationale und internationale Projekte, bei denen Du auch in andere Städte reisen kannst
  • schnelle Entscheidungswege
  • Weiterbildung und Förderung, auch im Feel Good Bereich
  • einen Arbeitsplatz mitten im Herzen von München